Dienstag, 20. Oktober 2015

Postcrossing

aus Hong Kong

aus Österreich

aus Russland

aus China

Ich werde in den nächsten Jahren zu keiner Beerdigung mehr gehen

Ich werde in den nächsten Jahren zu keiner Beerdigung mehr gehen, habe die Schnauze voll. Ich schaffe so was einfach nicht. Muss heulen auch wenn ich den Menschen kaum kannte...aber wenn ich dann das Geheule von den Anderen sehe /höre...dann muss ich einfach mit weinen und fühle mich den ganzen Tag hundeelend weil mir tausende Gedanken durch den Kopf gehen...zu meinem eigenen Tod und den meiner Angehörigen.

Sonntag, 18. Oktober 2015

Reinfall

Fühle mich wie der letzte Dreck. Fühle mich einfach unwohl in meiner Haut und seelisch völlig alleine und nutzlos. Ich wäre jetzt so gerne nicht mehr hier auf dieser Welt.
Mein Leben ist einfach vollkommen sinnlos...dieses ganze Gelaber das jeder Mensch eine Mission zu erfüllen hat...alles völliger Quatsch. Was soll das bitte schön sein???
Heute habe ich aber auch zu gar nichts meinen Arsch hoch bekommen, absoluter Reinfall dieser scheiß Tag!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Gedanken wie immer...

Kommenden Dientag muss ich schon wieder zu einer Beerdigung. Langsam aber sicher bekomme ich richtig Übung darin. Könnte wahrlich darauf verzichten aber der Anstand muss gewahrt werden.
In der Nacht hatte P. Probleme mit seinem Port und musste in die Notaufnahme des KH - ich war natürlich nicht da um zu  helfen - habe mir tausend Gedanken und Vorwürfe gemacht, es ist immer das Selbe. Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Warten wir das CT ab in 14 Tagen dann wissen wir wahrscheinlich schon mehr.  

Dienstag, 13. Oktober 2015

Verzweifelung

Zwei anstrengende Tage und meine Verzweifelung wächst eigentlich immer mehr. Ich sehe das es nicht mehr ewig so weiter gehen kann mit der Wohnsituation meiner Eltern. Wer weiß wie lange P. Krankheit noch andauern wird - ich denke er wird nie mehr, auch nur Ansatzweise , zu alter Form finden...und M. kann selber kaum für sich sorgen. Ich kann so wenig helfen, so wenig tun. körperlich merke ich meine Grenzen immer deutlicher...habe mich auch diesmal wieder völlig übernommen. Ich denke wir werden uns im nächsten Frühjahr ernsthafte Gedanken um Alles machen - wenn P. dann noch lebt, ja so krass muss man es sagen! Wenn nicht dann ist der Weg schon deutlicher vorgezeichnet.

Heute Dinge erfahren die mich doch sehr schockiert haben über P. - es tut schon echt weh und ja wer hat so etwas schon verdient? Ich wil nicht das P. so leiden muss und ich will nicht das M. so leiden muss. Wenn ich doch nur mehr tun könnte...aber nichts kann ich, rein gar nichts!

P. tut mir leid, M. tut mir leid und meine kleine T. tut mir leid. 

Postcrossing

aus den USA



aus China

aus Belgien

aus Bulgarien

aus Bulgarien

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Am Ende eines Tages

Am Ende eines Tages fühle ich mich ausgelaugt, völlig erledigt und leer. Mein ganzer Körper schmerzt und ist so schwer. Er zieht mich nach unten.
Wie soll alles weiter gehen? Ich mache mir viele Gedanken und Sorgen und habe absolut keine Ahnung. Habe mich gestern wieder völlig übernommen, heute prompt die Quittung dafür erhalten. Ich sollte eigentlich meine Grenzen kennen aber, wie so oft, überschreite ich sie...weil ich es muss oder aber weil ich das Gefühl habe es zu müssen. Weil die Dinge getan werden müssen und sonst niemand da ist der sie erledigt.

Postcrossing

aus Weissrussland

aus den USA

aus den USA

aus den USA