Montag, 17. August 2015

Er nervt

Ist es wohl gemein wenn ich mir heimlich wünsche das es ein schnelles Ende geben möge? Es ist doch kein Leben mehr das mein Vater führt. Den ganzen Tag liegt er entweder im Sessel oder im Bett. Geht keinen Schritt mehr vor die Tür und redet so gut wie kein Wort. Er wird richtig bösartig und gemein - wenn er dann mal etwas sagt dann sind es meist nur böse Worte.

Was mich am meisten ärgert das er zu  Hause so tut als würde er in der nächsten Stunde sterben aber er bildet sich tatsächlich ein noch Taxi fahren zu können - hat er schon wieder getan und will es auch weiter tun. Wenn wir etwas dagegen sagen dann wird er böse und meint man wolle ihn bevormunden. Es ist schon schlimm wenn er alleine Auto fährt aber wie absolut unverantwortlich ist es auch noch fremde Leute zu fahren. Kapiere nicht wie man so unvernünftig sein kann.
Am liebsten würde ich ihm einfach den Führerschein wegnehmen...Wenn ich diese Fresse sehe , so eingefallen und leidend aber dann mit fremden Menschen durch die Gegend juckeln...
Morgen fängt der zweite Chemozykus an und für Mittwoch hat er dann schon wieder eine Fahrt angenommen dabei ist er dann mitten in der Chemo. der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht!
Aber uns zu Hause anschnauzen und einen auf Totkrank machen..ich könnte echt kotzen!